INSEL

VÖ: 06.04.2024
Als CD erhältlich

In letzten Jahren habe ich viel an neuen Songs gearbeitet und freue mich euch die Platte jetzt endlich zu zeigen!

MAXIMILIAN JÄGER 

Festivalsommer, Sehnsucht, Aufbruchsgedanken in Richtung Horizont, die Freude am Leben, die Segel setzen und einen Hafen finden …
All das kommt vor in seinem Leben und spiegelt sich auch in seinen Songs wieder.

Maximilian Jäger ist ein deutschsprachiger Sänger & Songwriter aus Süddeutschland. Schon sein halbes Leben lang begleitet ihn die Musik und das Songschreiben. Mit seiner Band spielt er deutschen Pop und verzaubert das Publikum mit seinem Lächeln und seinem Charme.

Im Herbst 2017 erschien die erste EP „IN RICHTUNG HORIZONT“. Anschließend führte ihn seine erste Deutschland Tour durch Stationen in der ganzen Republik. Im Frühjahr 2018 und 2019 ging es dann auf Europatournee mit Shows in London, Amsterdam, Berlin und vielen weiteren Städten. 2020 wurde das Album „SEGEL SETZEN“ veröffentlicht.

Nach zwei Jahren im Studio erschien 2022 das Album „HEIMATHAFEN“! Geprägt von den Tour Eindrücken und Erlebnissen der letzten Jahren, markiert das kommende Album „INSEL“ den Beginn einer neuen Reise …


Kontakt aufnehmen


    Shop

    VINYL "HEIMATHAFEN"

    00007
    €24,99
    lieferbar
    1
    Produktbeschreibung

    Mein neues Album "HEIMTATHAFEN" als Vinyl + den Bonus Song "Lied vom Vergessen" den es nur auf der CD & Vinyl zu hören gibt!

    Songs:

    1. Niemals nie
    2. Zu früh zu spät
    3. Heimathafen
    4. Regen
    5. Jetzt und hier
    6. Augen auf
    7. Alles neu
    8. Norden
    9. Bye bye
    10. Neues Leben
    11. Dankeschön
    12. Lied vom Vergessen


    Auf den Merkzettel