MAXIMILIAN JÄGER 

Der erste Festivalsommer, Sehnsucht, Aufbruchsgedanken in Richtung Horizont, die Freude am Leben und die Segel setzen …
All das kommt vor in seinem Leben und spiegelt sich auch in seinen Songs wider.

Maximilian Jäger ist ein deutschsprachiger Sänger & Songwriter aus Süddeutschland. Schon sein halbes Leben lang begleitet ihn die Musik und das Songschreiben. Mit seiner Band spielt er deutschen Gute-Laune-Pop und verzaubert das Publikum mit seinem Lächeln und seinem Charme.

Im Herbst 2017 erschien die erste EP „In Richtung Horizont“. Anschließend führte ihn seine erste Deutschland-Tour durch Stationen in der ganzen Republik. Im Frühjahr 2018 und 2019 ging es dann auf Europa-Tournee mit Shows in London, Amsterdam, Berlin und vielen weiteren Städten. Im letzten Jahr wurde das Debüt-Album Segel setzen veröffentlicht.

Geprägt von den Toureindrücken und Erlebnissen der letzten Jahren, markiert die Single „Niemals Nie“ den Beginn einer neuen musikalischen Reise …